Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Bereich Service / Nachrichten / keine Rückmeldung zum 25. Februar 2012

keine Rückmeldung zum 25. Februar 2012

Offensichtlich ist aus technischen Gründen keine Rückmeldung zum 25. Februar 2012 an den Selbstbedienungsterminals unserer HTW Dresden möglich.

Durch mehrere Studentinnen und Studenten wurde der StuRa darüber in Kenntnis gesetzt, dass 2012-02-25 keine Rückmeldung an den Selbstbedienungsterminals möglich ist. Es besteht das Problem, dass bei der Bezahlung per EC-Karte das Gerät wegen dem Fehler "Keine Papier" eine Anweisung unmöglich macht.

Alle Betroffenen sollten sich wohl an das StudSek wenden. Es ist davon auszugehen, dass dieses kulant und unbürokratisch keine Säumnisgebühr, wenn Studentinnen und Studenten darauf verweisen, dass eine Rückmeldung am letzten Tag innerhalb der Frist technisch nicht möglich war.