Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Bereich Schulungen / Termine / Seminar StuKo Januar 2012

Seminar StuKo Januar 2012

Seminar zur Mitwirkung in einer Studienkommission (StuKo) am 13. bis 14. Januar 2012 an der Universität Leipzig
Wann 13.01.2012 um 15:00 bis
14.01.2012 um 19:00
Wo Universität Leipzig
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Liebe Freundinnen & Freunde der Studienkommissionsarbeit,

auf vielfachen Wunsch wird es am 13. und 14. Januar wieder ein StuKo-Seminar in Leipzig geben. Es ist wie immer erforderlich an beiden Tagen teil zu nehmen. Das Seminar beginnt am ersten Tag  gegen 14 und endet gegen 19 Uhr. Am zweiten Tag wird das Seminar voraussichtlich von 9 bis 18 Uhr gehen.

Im Seminar lernt ihr unter anderem die Gremienstruktur der Hochschule kennen, etwas zum Bologna-Hintergrund sowie die praktische Anwendung dieses Wissens. Die Inhalte sind primär für Studierende angelegt, die in Studienkommissionen tätig sind. Das Seminar ist aber auch für Studierende offen, die in anderen Hochschulgremien aktiv sind oder es einmal sein wollen.

Eine Voranmeldung per Email ist notwendig, weil die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Deshalb schreibt bitte an mirco.knof@stura.uni-leipzig.de. Der Anmeldeschluss ist der 15. Dezember oder wenn alle Plätze belegt sind. Falls ihr von außerhalb anreist und einen Schlafplatz in Leipzig benötigt, gebt dies bitte in der Email an. Wir versuchen für euch eine Couch zu finden.

Liebe Grüße

Mirco

Artikelaktionen

Versenden
Drucken