Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Bereich Schulungen / Nachrichten / Seminar Prüfungsrecht Januar 2012

Seminar Prüfungsrecht Januar 2012

Am 20. bis 21. Januar 2012 findet an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg ein Seminar zum Prüfungsrecht statt.

Die Veranstaltung Seminar Prüfungsrecht (am 20. bis 21. Januar 2012) wird durch den Studentenrat der Technischen Universität Bergakademie Freiberg organisiert. Sie ist für alle Mitglieder der Konferenz Sächsischer Studierendenschaften zugänglich. Daher können auch Interessierte unserer Studentinnen- und Studentenschaft (der HTW Dresden) an der Veranstaltung teilnehmen.

Das Angebot richtet sich insbesondere an folgende studentische Vertretungen:

• Mitglieder der Prüfungsausschüsse;
  • Mitglieder des Bereiches Prüfungen;
  • Mitglieder der Senatskommission Lehre und Studium.

Das Angebot ist aber auch relevant für folgende studentische Vertretungen:

• Mitglieder der Studienkommissionen;
  • jeweilige Mitglieder der Fachschaftsräte;
  • Mitglieder der Fakultätsräte;
  • Mitglieder des Referates Studium.

Aber auch wer aktuell kein Mitglied der genannten Gremien ist, sich für die Thematik interessiert und beabsichtigt Aufgaben für unsere Hochschule oder die Studentinnen- und Studentenschaft zu erfüllen, kann die Veranstaltung besuchen.

Mögliche entstehende Unkosten kann der StuRa (HTW Dresden) für euch tragen. Für Fragen und Hinweise stehen wir gern zur Verfügung.

Bereich Schulungen eures StuRa