Post

Post an die studentische Vertretung der HTW Dresden

Hauspost an den StuRa

Abgabe von Briefen und Dokumenten für den StuRa außerhalb unserer Öffnungszeiten

 

Wenn der StuRa mal geschlossen hat ...

... kannst Du uns Deine Post auch gern über die Hauspost unserer HTW Dresden zukommen lassen und das sogar ganz ohne Briefmarke!

Direkt neben der Tür der Poststelle HTW Dresden (Z 036) befindet sich der Briefkasten für die Hauspost. Schreibe einfach StuRa oder die 9000 auf den Umschlag und am nächsten Werktag ist der Brief schon bei uns.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken

Postanschrift aus der Ferne

Adresse für die Postanschrift vom StuRa HTW Dresden für Briefe oder Pakte und Päckchen aus der Ferne

 

Die Post läuft grundsätzlich über die Poststelle unserer HTW Dresden. Demnach sollte auch die entsprechende Postanschrift verwendet werden.

 

Briefe

Für die schnellstmögliche Zustellung eines Briefes (nicht als Paket oder Päckchen) verwendet die Adresse für das Postfach unserer HTW Dresden.

StuRa HTW Dresden
PF 120701
01008 Dresden

 

Pakete oder Päckchen

Pakete oder Päckchen können nicht über das Postfach unserer HTW Dresden empfangen werden, wodurch ihr direkt die Adresse unserer HTW Dresden verwenden müsst.

HTW Dresden
StuRa
Friedrich-List-Platz 1
01069 Dresden

.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken

Genehmigung

Genehmigung zur Abholung von Post

Genehmigung - Mehr…

Artikelaktionen

Versenden
Drucken