Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Nachrichten / Öffnungszeit vom Servicebüro im Sommer 2017

Öffnungszeit vom Servicebüro im Sommer 2017

Es gibt wöchentlich mindestens einmal eine Öffnungszeit vom Servicebüro im Sommer 2017.

Während des Sommers, maßgeblich im August, gibt es keine reguläre Öffnungszeit. Angestellte des StuRa sind im planmäßigen Urlaub.

Zeitweilig bietet das Referat studentische Selbstveraltung & Organisation (als Bereich Service) dennoch Öffnungszeiten an. Mindestens jeden Dienstag werden wir immer in der Zeit von 10:00 - 18:00 im Servicebüro sein.

Während der Öffnungszeiten möchten wir gern den gewohnten Service anbieten, der keinen Aufschub duldet. Das beginnt mit dem Genehmigen von Anträgen zum Semesterticket und reicht bis zum Verleih von Biertischgarnituren an der Hochschule.

Aber auch darüber hinaus sind wir zum Abarbeiten von Belangen des StuRa viel im StuRa vor Ort (A-Gebäude) anzutreffen und nahezu immer ansprechbar. Für unmittelbare Terminvereinbarungen könnt ihr uns telefonisch über die Rufnummer 0049351463249 erreichen. Für Anfragen für die kommenden Tage sendet ihr bitte eine Mail an service@stura.htw-dresden.de.