Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Nachrichten / keine regulären Öffnungszeiten 51. KW 2011

keine regulären Öffnungszeiten 51. KW 2011

Es finden keine sicheren regulären Öffnungszeiten in der 51. Kalenderwoche 2011 statt.

Der StuRa kann euch in der 51. Kalenderwoche (19. - 22. Dezember) 2011 keine reguläre Öffnungszeiten sicherstellen. Wir bitten dafür um Verständnis.

Dennoch sind aktive Mitglieder des StuRa im Büro (Z123) anzutreffen. Entsprechend der häufigen Anwesenheit (Z124) sollten somit nahezu alle Öffnungszeiten abgedeckt werden. Ergänzend kann mit uns gern vorab in Kontakt getreten werden, sodass eine telefonische (oder anderweitige) Terminvereinbarung erfolgen kann.

Euer Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation