Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Nachrichten / keine regulären Öffnungszeiten 50. KW 2012

keine regulären Öffnungszeiten 50. KW 2012

Es finden keine sicheren regulären Öffnungszeiten in der 50. Kalenderwoche 2012 statt.

Der StuRa kann euch in der 50. Kalenderwoche (10. - 13. Dezember) 2012 keine reguläre Öffnungszeiten sicherstellen. Konkret wird am Montag den 10. Dezember 2012 und am Donnerstag den 13. Dezember 2012 das Büro nicht wie üblich durch Angestellte besetzt sein. Wir bitten dafür um Verständnis.

Dennoch sind aktive Mitglieder des StuRa im Büro (Z123) anzutreffen. Entsprechend der häufigen Anwesenheit (Z124) sollten somit nahezu alle Öffnungszeiten abgedeckt werden. Ergänzend kann mit uns gern vorab in Kontakt getreten werden, sodass eine telefonische (oder anderweitige) Terminvereinbarung erfolgen kann.

Euer Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation