Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Nachrichten / keine reguläre Öffnungszeit in der 17. KW 2014

keine reguläre Öffnungszeit in der 17. KW 2014

Es finden keine regulären Öffnungszeiten in der 17. Kalenderwoche (KW) 2014, der Woche nach Ostern, statt.

Das Servicebüro des StuRa (Z123) ist in der Woche vom 22. bis 25. April 2014 nicht besetzt. Ab Montag, dem 28. April 2014 beginnt wieder der reguläre Betrieb mit den gewohnten Öffnungszeiten.

Dennoch sind wohl aktive Mitglieder des StuRa im Büro (Z123) und Beratungsraum (Z124) anzutreffen. Entsprechend der häufigen Anwesenheit (Z124) sollten somit nahezu alle Öffnungszeiten abgedeckt werden. Ergänzend kann mit uns gern vorab in Kontakt getreten werden, sodass eine telefonische (oder anderweitige) Terminvereinbarung erfolgen kann.

Weiterhin können Mails an den StuRa über stura@stura.htw-dresden.de gesendet werden. Anfragen und Anträgen zum studentischen Jahresticket richtet ihr bitte an ticket@stura.htw-dresden.de.

Weitere Informationen zum Kontakt findet ihr auf der Website.

Wir wünsche euch schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.

Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation