Server ins A-Gebäude umgezogen!

Auch die Server des StuRa sind nun ins A-Gebäude umgezogen. Der Tag der offenen Tür kann kommen!

BSD Daemon delivering the latest release

 

Pünktlich zum Tag der offenen Tür 2016 hat der StuRa die letzten Sachen in das A-Gebäude geräumt und somit den Raum Z124 beräumt.

Die letzte Sache, die noch ins A-Gebäude verbracht werden mussten, waren die Server des StuRa. Die drei Frauen* - die namentliche Bezeichnung der Server sind weiblich - sind nun auch ins A-Gebäude umgezogen. Alle Maschinen sind schon viele Jahre in Betrieb und toben nun nicht mehr direkt in den Arbeitsräumen, sondern im Archiv des StuRa, welches nun ein eigener kleiner Raum ist.

Der StuRa - mit Ausnahme vom Servicebüro Z123, das maßgeblich durch die Angestellte des StuRa betrieben wird - ist in das A-Gebäude umgezogen. Wer Mensch (oder Maschine) besuchen mag, sollte sich nun auf den Weg zum A-Gebäude machen.

Artikelaktionen
Versenden
Drucken