Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Qualitätsmanagement / Sitzungen / 2013 / 2. Sitzung Referat Qualitätsmanagement 2013 / Protokoll 2. Sitzung Referat Qualitätsmanagement 2013

Protokoll 2. Sitzung Referat Qualitätsmanagement 2013

Protokoll der 2. Sitzung des Referates Qualitätsmanagement (QM) 2013

Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Anwesende

Mitglieder des Referates

Mitglieder des StuRa

Gäste

Abwesende

entschuldigte Mitglieder

unentschuldigte Mitglieder

Formalia

Eröffnung der Sitzung

Es ist 15:55.

Elisa begrüßt Sascha.

Bestellung der Sitzungsleitung

Elisa hat die Leitung des Gespräches inne.

Bestellung der Protokollerstellung

Paul erachtet es als "formal" zweckmäßig ein Protokoll zu erstellen. Er bietet an dies zu übernehmen. Dazu gibt es keine Gegenrede.

Elisa dankt!

Feststellung der Beschlussfähigkeit

Die Referatsleitung (aka der Massa) ist dabei!

Verabschiedung der Tagesordnung

Tagesordnung? Es gibt keinen Entwurf!

Es soll nur der Gegenstand zur Vertretung des Referates zur (heutigen) 3. Sitzung Referatskollegium 2013 besprochen werden.

TOP Vertretung des Referates Qualitätsmanagement zur 3. Sitzung des Referatskollegiums 2013

Kojak schickt den Vater!

Verabschiedung des Protokolls

Alle Anwesenden lesen den Entwurf für das Protokoll.

kommende Sitzung

Paul freut sich, dass Sascha wohl morgen 16:00 da sein wollte. Vielleicht wir das ja eine Sitzung des Referates.

Schließung der Sitzung

Es ist 16:00. Elisa und Paul sind nun gleich bei der 3. Sitzung Referatskollegium 2013.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: