4. Vorbereitungstreffen ESE 2016

4. Treffen für die Vorbereitung der Veranstaltung Erstsemestereinführung (ESE) 2016
Wann 30.08.2016
von 13:00 bis 18:00
Teilnehmer CoCo
Arti
Stephan
Roberto(war hoffentlich am Montag nicht wieder im Rosis)
Im besten Fall Menschen von den FSRs
Termin übernehmen vCal
iCal

 

TOP 1 Zeitplan

 

Abgleich Zeitplan -> Realität,

Was ist erledigt, wo hinken wir hinterher

  • Plone Seite für Erstis, Facebookgruppe, Raumanträge,...
  • Protokoll 3. ESE Treffen noch nicht hochgeladen?

 

TOP 2 Erstitüten

 

Inhalt der Erstitüten festlegen.

Wer besorgt das ganze Zeug?

Wer packt die Tüten und wann-> Termin festlegen!

joshiee : Inhalt sollte doch schon vor dem packen feststehen oder etwa nicht ? die 2000 Flyer die ich beisteuer bringe ich mit, Bonding kalender sind da Stefan hat da ja den überblick wichtiger ist wann wir die Tüten packen bzw die Mentoren sollten da auch mit einbezogen werden :P

 

 

TOP 3 (falls noch nicht geschehen) Helfer*innen

 

Anzahl der benötigten Helfer*innen festlegen und dazu eine dudel-Umfrage über den Verteiler jagen.

(Wenn man die Anzahl der Organisator*innen+Helfer*innen kennt, kann man schon mal Kostenvoranschlag für die T-Shirts einholen.)

 

TOP 4 Catering

 

(Stand 24.08.09:45 Uhr)

Referatsleitung Kultur gesucht! Was passiert gerade zwecks Catering? Wer hat was von Marianna/ Jenny gehört?

Klären wer das ESE-Budget im Blick hält? Macht das Kultur oder soll noch jemand dafür abgestellt werden?

 

TOP 5 Personelle Ausfälle

 

CoCo und Arti sind Anfang bis Mitte September nicht da, wer ist sonst noch demnächst weg.

 

TOP 6 Nächste Schritte

 

Was soll bis Mitte September noch passieren?

  • Mentor*innen suchen und finden
  • Einweisungstermin für Mentor*innen festlegen
  • Erstitüten
  • Vorträge
  • etc. .....

Wer ist in der Zeit da und kann das machen?!

Artikelaktionen

Versenden
Drucken