Protokoll 3. Sitzung Referat Öffentlichkeitsarbeit 2015

Protokoll zur 3. Sitzung des Referates Öffentlichkeitsarbeit 2015

 

TOP | neues Logo

  • Rahmenkatalog für externe Verwendung ist fertig
  • Verteilung startet
  • Änderung des Logos in Plone

 

TOP || T-Shirt + Pullover Verkauf

  • Bestand ist gezähl
  • Plakate für Verkauf, Antrag wird gestellt
  • 1. Verkauf im Foyer; ohne Vorbestellung; danach Verkauf 1mal mtl. und Vorbestellung via E-Mail
  • E-Mailadresse shop@stura wird erstellt
  • bevor Verkauf startet rechtzeitig E-Mail an alle Studierenden

 

TOP ||| Social Media

  • Zwangsläufige Abänderung des StuRa Htw Facebook Profils in eine StuRa Htw Facebook Seite
  • Löschung der aktuellen "Facebook-Seite" -> rechtzeitiges Informieren aller Follower über Facebook
  • Youtube Account durch Bereich Datenkultur angelegt
  • Twitter Account ist zurückgesetzt

 

TOP |V Rückblick Tag der offenen Tür

  • positiv zu bewerten
  • sämtliche 30 Infotüten wurden verteilt
  • durch einheitliches Auftreten wurde Präsenz gezeigt
  • Feedback an HTW Koordination wurde gesendet

 

TOP V Daily Work

  • Aktueller Stand
    • Es wird versucht alle Anfragen kurzfristig abzuarbeiten
    • Monitor und Facebook sind uptodate
  • Regelplan wird erstellt
    • Definierte Deadlines für E-Mails, Monitor und Pressemitteilungen zur effizienten Abarbeitung durch Referat ÖA
    • E-Mail mit Daten wird generiert und an StuRa und FSR versendet
    • Abweichungen vom Regelplan nur in Ausnahmefällen
    • Regelungen verhelfen zu reibungsloserem Ablauf und effektiverer Außenwirkung

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