Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Öffentlichkeitsarbeit / Nachrichten / Grußwort des StuRa zur feierlichen Immatrikulation 2011

Grußwort des StuRa zur feierlichen Immatrikulation 2011

Grußwort zur feierlichen Immatrikulation 2011 des StuRa durch HendriX

gehalten von: Hendrik Wobst
(Kommentar: in Synthese mit dem Grußwort des StuRa zur feierlichen Immatrikulation 2010 durch Johannes Schneemann)

Einen herzlichen Gruß an euch alle, insbesondere an unsere neuen Mitstudierenden,

richtet euch euer StuRa aus.
Als frisch eingestellte Mitglieder unserer Hochschule wird euch die Möglichkeit zuteil, mit Unterstützung eurer Professoren und Mitarbeiter für eure Bildung und eure Mitmenschen zu wirken.
Neben all dem, was ihr in eurem Studium lernen, hinterfragen und machen könnt, ist es empfehlenswert, die Selbstreflexion nicht zu vernachlässigen, denn auch ihr Selbst seid Teil eures Studiums.
Ihr habt es in der Hand, euch und unsere Hochschule weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eure Mitwirkung.
Danke.

Creative Commons Lizenzvertrag
Das Grußwort des StuRa zur feierlichen Immatrikulation 2011 von Hendrik Wobst steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.