Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Kultur / Bereich Kabarett / Kabarett in der Hochschule im Wintersemester 2012/2013 / Kabarett "Spätzünder - Die Late-Night-Show der Herkuleskeule" der Herkuleskeule

Kabarett "Spätzünder - Die Late-Night-Show der Herkuleskeule" der Herkuleskeule

Kabarett in der Hochschule: "Spätzünder - Die Late-Night-Show der Herkuleskeule" der Herkuleskeule als Veranstaltung des StuRa
Wann 16.01.2013
von 20:00 bis 23:00
Wo Z254
Kontakttelefon 00493514623249

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

einmal mehr wird ein Gastspiel der Herkuleskeule in unserer Hochschule stattfinden, zu dem ihr ganz herzlich eingeladen seid.

Das Programm "Spätzünder - Die Late-Night-Show der Herkuleskeule" [1] wird in einer bisher noch nicht dagewesenen Form aufgeführt. Zu Gast ist außerdem eine Band aus Rostock, die durch das Stück begleitet.

Lasst euch allerdings gesagt sein, dass die Karten auf 188 begrenzt sind! Selbstverständlich könnt ihr auch Freunde mitnehmen, die nicht studieren.

Wissenswertes:

Wo? Raum Z254 unserer HTW

Wann? Mittwoch 16.01.13 Einlass: 19.30 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Kostenpunkt? 5€ ! (normalerweise 15€-20€)

Wie bekomme ich eine Karte? Ab morgen könnt ihr euch, zur Öffnungszeit, im StuRa (Z123) Karten sichern. (Außerhalb der Öffnungszeit sind meist Mitglieder in der Z124 anzutreffen, die euch helfen können)

Es wird vor dem Eingang der Z254 auch Getränkeausschank und Knabbereien geben.

Kulturelle Grüße sendet,

Markus Gork

Mitglied Referat Kultur

Studentinnen- und Studentenrat

Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden

PS: Du organisierst gern Veranstaltungen oder bist in der Richtung engagiert? Ich suche jemanden, der mein Amt als Referatsleiter/in Kultur weiterführt und den ich entsprechend einarbeiten kann. Wenn du Interesse hast, findest du unter [2] Informationen oder einfach eine Mail an gork@stura.htw-dresden.de.

[1] http://www.herkuleskeule.de/index.php?id=183

[2] http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/kultur/stellen/referatsleitung-kultur

abgelegt unter: , ,