Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Internationales / Bereich Auslandsinteresse / Internationaler Tag 2015 / Internationaler Tag findet auch wieder 2015 statt

Internationaler Tag findet auch wieder 2015 statt

Der StuRa HTW Dresden lädt euch herzlich zum Internationalen Tag am 24. November 2015 ein. Der Informationstag bietet ein vielseitiges Angebot rund um Auslandsstudium, Praktika im Ausland, sowie Förderungsmöglichkeiten.

Neben interessanten Vorträgen in der S239 wird es eine kleine Messe im Foyer geben.
Nutzt eure Chance, spannende Möglichkeiten für einen Auslandsaufenthalt zu entdecken, nähere Informationen direkt vor Ort zu erhalten und erste Kontakte zu knüpfen!

• 15.00 Uhr: Fördermöglichkeiten - das akademische Auslandsamt stellt sich vor
  • 15.30 Uhr: Leonardo-Büro - Informationen über das Auslandsstudium
  • 16.00 Uhr: GOstralia GOzealand - Studium in Australien und Neuseeland
  • 16.45 Uhr: Partneruniversitäten in Spanien