Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Termine / Gemeinsames Singen auf dem Neumarkt

Gemeinsames Singen auf dem Neumarkt

Demo Herz statt Hetze
Wann 16.05.2016
von 17:00 bis 21:30
Wo Dresden Neumarkt
Termin übernehmen vCal
iCal

Die Initiative Herz statt Hetze lädt am 16. Mai, ab 17.00 Uhr zu einem gemeinsamen Singen mit Geflüchteten sowie einem bunten Kulturprogramm auf dem Neumarkt ein. Neben dem gemeinsamen Singen, auf dem der Schwerpunkt der Veranstaltung liegen wird, gibt es Infotische, an denen Initiativen und Aktivitäten vorgestellt werden. In einigen Redebeiträgen sollen Erfahrungen aus der Flüchtlingsarbeit vorgestellt, Fluchtgeschichten erzählt und die Problematik der europäischen Flüchtlingspolitik thematisiert werden. Wer sich dabei einbringen möchte, kann dies über herzstatthetze@posteo.de.