DebConf15

Die jährliche Konferenz der Entwicklerinnen und Entwickler des Projektes Debian (DebConf) 2015 findet vom 15. bis 22. August 2015 in Heidelberg statt.
Wann 15.08.2015 um 00:00 bis
22.08.2015 um 00:00
Wo Heidelberg
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Dieses Jahr findet die DebConf zum ersten mal in Deutschland statt, also ein Grund mehr teilzunehmen.http://debconf15.debconf.org/images/bg_logo_xp.png

Der Bereich Datenkultur des StuRa prüft gerade die Unterstützung der Teilnahme an der Konferenz für bis zu 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Falls du dich für einen der Plätze interessieren solltest und dich vielleicht sogar bereits als Entwicklerin oder Entwickler von Debian engagierst, wende dich bitte an den Bereich Datenkultur.

Solltest du darüber hinaus mit einem eigenem Beitrag beteiligen wollen, hast du laut Website noch bis zum 29. März Zeit dazu. Aber auch ohne eigenen Beitrag kannst du natürlich auf der Veranstaltung mithelfen.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: ,