Vorstellung Entwürfe "Projekt Ordnung schaffen!"

Vorstellung der Entwürfe zu Ordnungen vom "Projekt Ordnung schaffen!" als Ausschuss Grundordnungen der Studentinnen- und Studentenschaft in Vorbereitung der Einbringung im StuRa
Wann 14.11.2016
von 17:30 bis 19:00
Wo A105
Kontakttelefon 00493514622262
iCal

Wie zur 12. Sitzung StuRa 2016 angekündigt, sollen alle relevanten Entwürfe zu Ordnungen, die in den StuRa eingebracht werden sollen, vorgestellt werden.

Absicht ist es die Entwürfe zu Ordnungen in die unmittelbar folgende 14. Sitzung StuRa 2016 einzubringen.

Die Vorstellung soll es ermöglichen einen Einblick in das Konstrukt und das Wesen der Ordnungen zu bekommen. Die Vorstellung soll auch jenen Mitgliedern dienen, die sich bisher noch nicht mit der Erstellung von Ordnungen befasst haben. Das gilt insbesondere für die stimmberechtigten Mitglieder als Vertretungen der Fachschaftsräte.