Sie sind hier: Startseite / Benutzerinnen und Benutzer / Tom Wendler / Teilnahme Sportscheck Stadtlauf 2012 Dresden

Teilnahme Sportscheck Stadtlauf 2012 Dresden

2012-096: Übernahme der Gebühren für die Teilnahme am Sportscheck Stadtlauf 2012 in Dresden

Der StuRa möge beschließen, die Teilnahme am Sportscheck Stadtlauf 2012 in Dresden, bis zu einer Höhe von 180 € für die Startgebühren zu übernehmen. Das entspricht 9 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei 20 € pro Person. Die finanzielle Unterstützung für die Teilnahme an dem Lauf, soll durch die Benennung des Teams und oder das Tragen von StuRa T-Shirts gerechtfertigt werden.

Am 10. Juni 2012 ist der Sportscheck Stadtlauf 2012 in Dresden. Einige Studentinnen und Studenten (bis zu 9 Personen) würden gerne daran teilnehmen. Der StuRa sollte die Chance wahrnehmen und die Studentinnen und Studenten der HTW Dresden zu unterstützen. Denn sie repräsentieren den StuRa und uns Studentinnen und Studenten.

• 10. Juni Sportscheck Stadtlauf
  • 20 Euro pro Person
  • bis zu 9 TeilnehmerInnen
  • Summa Summarum höchstens 180 Euro

Änderungsanträge

Wahrnehmung der Unterstützung durch den StuRa

Das Referatskollegium möge beschließen dem Antragstext "Die finanzielle Unterstützung für die Teilnahme an dem Lauf, soll durch die Benennung des Teams und,oder das Tragen von T-Shirts des StuRa gerechtfertigt werden." anzufügen.

1. Sitzung des Referatskollegiums 2012
Tagesordnungspunkt 7
Beschlussfähigkeit gemäß Beschluss selbstbestimmte Trennung der Gewalten im StuRa i. V. m. Beschluss Sitzungsturnus 2012

Ja 5
Nein 1
Enthaltung 1

Beschlusstext

Der StuRa möge beschließen, die Teilnahme am Sportscheck Stadtlauf 2012 in Dresden, bis zu einer Höhe von 180 € für die Startgebühren zu übernehmen. Das entspricht 9 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei 20 € pro Person. Die finanzielle Unterstützung für die Teilnahme an dem Lauf, soll durch die Benennung des Teams und,oder das Tragen von T-Shirts des StuRa gerechtfertigt werden.